Dienstag, der 25. Januar 2022 – nachts 1:55 Uhr – tagsüber 7° M

Kleiner Ausblick für dieses Jahr 2022

1.    Liebster herrlicher Vater, bitte führe meine Hand und vor allem meine Gedanken und halte mein Herz, damit es bei Dir verbleibt!

2.     

Nun, so schreibe denn also und konzentriere dich fest auf dein Herz. Ich will dir einen kleinen Ausblick für das erste Halbjahr 22 gewähren, damit Meine Kinder zumindest darum wissen, welche Zeit es nun geschlagen hat:

3.     

Daß und warum die Weisheit des Gegners, der ja hier auf Erden für euch Menschen von Luzifer und dessen Gefolge vorgebildet wird, letztlich grandios scheitern wird, könnt ihr ja schon gut im Lorberwerk verfolgen, denn mit der Hinmordung von Mir, verlor er zugleich die Herrschaft über diese Erde, die eben seinen Stammsitz beinhaltet. Das alles und noch viel mehr habe Ich euch ja eben dort im Lorberwerk, der zukünftigen Neuen Bibel, sehr genau erklärt, weswegen die Mängel der alten Bibel damit auch schon allesamt ausgemerzt wurden.

4.     

Doch auch für eure Jetztzeit mit dieser äußerst finsteren Gesinnung der Menschen, habe Ich es euch in möglichst kürzester Form sozusagen komprimiert in den Lebenswinken wiederholt dargestellt, warum Luzifer scheitern wird und muß. Solange es niemanden hier auf Erden gibt, der dort den Seelenvergeistigungsprozeß erfolgreich umgesetzt hat um möglichst vollständig geistig Wiedergeboren zu werden, solange kann Luzifer tun und schalten wie es ihm beliebt und das genau bezeichnet den Zeitraum der vergangenen Dekaden. Freilich dauerte es noch etwas, bis sich die seelische Kraft des Gegners dort die Oberhand gegenüber den noch christlich gesinnten Menschen verschafft hatte, doch ist dieser Auflösungs- und Vernichtungsprozeß des eigentlichen christlichen Denkens und Handelns dann auch mit der Jahrtausendwende schon geschehen und steht nun am Abschluß mit dem Versuch der endgültigen Ausrottung und Hinmordung auch der letzten Christen und Pseudochristen.

5.     

Nun, die Pseudochristen allerdings, werden in diesem Krieg des Gegners nicht bestehen können, es sei denn, sie würden mit einer effektiven Nächstenliebe noch rechtzeitig das Steuer herumreißen können um sodann erst endgültig wieder christlich zu werden und das bedeutet: sie würden dann auch schon mehr und mehr zur Neuen Bibel hingeführt werden und könnten sodann in diesem Akt des Verstehens und Begreifens, wer Ich denn so eigentlich bin, dann ebenfalls den Prozeß der Seelenvergeistigung initiieren. Seht, Meine lieben Kinder, darum auch ist die nun anstehende Zeit so äußerst wichtig für sie und für euch!

6.     

Ihr werdet mit der Kraft Meiner Liebe ja auch die dringend benötigte Weisheit erhalten und damit könnt ihr auch schon jene kalte, luziferische, nur der Eigenliebe dienende Weisheit des Gegners erfolgreich schachmatt setzen. Doch dazu müßt ihr allerdings zuerst in euch eurer Eigenliebe Einhalt gebieten und da diese Eigenliebe innerhalb eurer Seele ja nun auch von dem Weib besetzt ist, dem inneren Weib als diese kalte Weisheit mit dem eigentlichen nur für sich selbst geltenden Nutzdenken, deswegen muß ja auch ein jeder Mann so charakterstark sein, daß er in sich jene weiblichen Züge, die ihm sodann bei einem gewissen Übermaß weibisch machen, sehr stark eingrenzt.

7.     

Eure heutige, im Sterben begriffene Gesellschaft hat jedoch gerade eben dieses Weib in sich zum Kulminationspunkt der höchsten luziferischen Reife geführt, die jemals auf Erden bestanden hat. Damit gerade ihr bzw. diejenigen von euch, die sodann im Verlauf der nächsten Dekade auch zu denjenigen Menschen der Neuen Erde gehören, die dort unbelastet und frei von solchen, ja schon ungeheuerlich hochmütigen Weiber sind, dann auch tatsächlich einen guten Start hinlegen können ohne von solchen Nattern sodann wieder in den Abgrund gerissen zu werden, deswegen eben müßt ihr auch genau wieder die höchst wichtigen Grundlagen kennen und einhalten, die das Fundament der Vergeistigung eurer Seelen bilden!

8.     

Die Frau und Mutter hat zuhause zu verbleiben um dort im Kreise ihrer Familien auch schon den Innenbereich des künftig sich entwickelnden geistigen Wesens abzudecken, während der Mann sich im Außenbereich zu verantworten hat. Dann erst sind Innen- und Außenbereich genügend abgedeckt und die Liebe und Weisheit stehen in Einklang, wenn auch die Frau wieder die gefolgsame Gefährtin des Mannes wird und der Mann ebenso der gefolgsame Sohn von Mir, Seinem Vater wieder geworden ist. Jene aus dieser Beziehung resultierenden Kindlein haben sodann das beste Fundament und können in Sicherheit und Frieden aufwachsen und sind zugleich auch schon sehr nahe zu Mir gekommen, eben weil deren Eltern sie erfolgreich auf Mich hin erzogen haben.

9.     

Dann sind Liebe und Weisheit wieder im Einklang. Doch wenn ihr nun zu dieser Zeit um euch herum schaut, so seht ihr nur das pure Gegenteil und deswegen auch ist die Integrität des Kindes nicht mehr geschützt und ein geschütztes, in Meiner Liebe verweilendes Gedeihen solcher Kindlein geht schon nicht mehr aufgrund der seelischen Zerrissenheit solcher Eltern.

10.                    

Die kalte Weisheit Luzifers, welcher nun beinahe schon alle Menschen auf Erden dienen, hat deren Familien zerstört, deren Nationen vernichtet und hat das Band von ihnen zu Mir zerschnitten. Jedoch nicht von Mir zu ihnen, denn Ich hingegen halte dieses Band in Meiner väterlichen Liebe stets aufrecht und selbst hier, in diesen gestrengen Lebenswinken bin Ich in Meiner Liebe stets bereit, euch aufzuhelfen, ungeachtet eurer Sünden. Doch eben mit dem Zerschneiden des Bandes in eurer Seele, wo in euch die Liebe von der Weisheit getrennt wurde, wo in euch das männliche vom weiblichen Wesen getrennt wurde, wo damit außerhalb von euch, als ihr da noch Kindlein gewesen seid, sich eure Eltern da sehr scheußliche Kämpfe geliefert haben um diese sogenannte Ehehölle zu beleben, also durch das Zerschneiden dieses Einheitsbandes zwischen euch und euren Eltern wurde damit auch schon von eurer Seite aus das Band zwischen Mir und euch zerschnitten.

11.                    

Damit ihr nun wieder zu Mir zurückkehren könnt, müßt ihr jedoch zuvor wieder das Band mit euren Eltern neu knüpfen, ihr müßt vor allem das Band mit eurem leiblichen Vater wieder reparieren um sodann Mir wieder näherzukommen und dann erst könnt ihr mit weitaus besserer Erfolgsaussicht eure Verbindung zu Mir korrigieren, denn wer seinen leiblichen Vater, den er doch sieht oder erlebt hat nicht lieben kann, wie will derjenige denn den geistigen Vater aller Menschen lieben, wenn er zuvor schon seinen seelischen Erziehungsvater nicht lieben kann! Freilich gibt es auch jene Kindlein, die ihren Vater nicht erlebt haben, doch bei ihnen gilt in der Beziehung zu ihrem Stiefvater genau das gleiche!

12.                    

Seht, Meine Kinder, genau das jedoch geschieht und geschah hier auf Erden, daß das väterliche Band eben durch die eiskalte luziferische Weisheit, die da in den Hirnen der Weiber Platz genommen hatte, von dorther zerrissen wurde, denn das Band des Vaters ist ein Liebesband. Ein Liebesband, welches freilich auch des öfteren streng zu sein hat darum, damit ihr eben nicht zur Beute all der Dämonen werdet, wie ihr das nun leider dann doch erlebt habt. Nun seid ihr von jenen Dämonen umgeben, die ihr dort als Kindlein durch eure ungenügende Zucht freigesetzt hattet. Diese Dämonen heißen verdolmetscht: Ungeduld, Sexualität und Emanzipation! Das sind die drei Sechsen, das ist das Zeichen der Tiermenschen, das ist das Mal des Tieres und das ist der Antichrist, den es zuerst in euch selbst zu überwinden gilt!

13.                    

Doch wie schon oben angemerkt, ist die luziferische Weisheit ineffektiv und wird zerschlagen werden, denn sie ist kalt, sie dient der Eigenliebe, sie lebt vom Nervenäther und sie tötet ihre Kinder, sie tötet ihre Liebe. Aber eine Weisheit, die der Liebe nicht dient, sondern sie im Gegenteil tötet, tötet sich damit selbst, denn eine Weisheit, welcher Art auch immer, kann eben keinesfalls ohne Liebe leben. Darum schafft eure heutige, rein luziferische Weisheit in eben all diesen vom Weibe dominierten Ländern auch nur luziferische Versorgungsstrukturen, welche nur immer der Eigenliebe zugute kommen und damit werden diese von den Vätern und den noch christlich gesinnten Menschen geschaffenen Gesellschaftsformen innerhalb deren Nationen auch vernichtet und übrig bleibt sodann nur eine bindungslose, eiskalte, rein luziferische Weisheit, die nur sich selbst dient und damit zerfleischt sie sich auch schon von selbst.

14.                    

Dafür will Ich euch ein ganz konkretes Beispiel nennen, damit ihr auch versteht, was da gegenwärtig bei euch abläuft und zwar nicht nur in Deutschland, sondern erdweit, denn dieses khasarische Weib ist ja schon unter allen Nationen auf Erden vertreten und dominiert beinahe ein jedes Land.

15.                    

Seht, mit dem großflächig aufgebrachten Ausbreiten all dieser äußerst giftigen und schädlichen Aerosole innerhalb eurer Erdatmosphäre, also mit diesen Chemtrails, wie ihr sie nennt, soll ja nun deutlich die gewisse Erwärmung des Klimas verhindert werden. Nun weiß allerdings jedes aufgeweckte Kind, daß das Erdklima allein von der Sonne abhängt und somit macht der Auftrag der Aerosole eigentlich nur Sinn, wenn man davon ausgeht, daß die Wolkenbildung eine schädliche Erwärmung des Erdklimas verhindern könnte.

16.                    

Entscheidend für das Erdklima ist neben der Sonne der Entstehungsprozeß der Wolken, die ja eben die Sonneneinstrahlung auf Erden blockieren, doch genau dieser Prozeß der Wolkenbildung hängt von den Menschen ab und somit stehen sich hier zwei Fraktionen unversöhnlich gegenüber, weil sie nicht mehr mit den Augen der Liebe schauen. Daß die Sonne dort den Hauptbestandteil beim irdischen Klima innehat ist unbestritten, doch ebenso unbestritten ist, daß gerade durch die vergangenen Atomtests der Ozongürtel in Mitleidenschaft gezogen wurde und dadurch bedingt die Fähigkeit den solaren Wind, sprich Sonnenstürme abzuhalten, deutlich verringert wurde, die ihrerseits wieder Einfluß auf euer Klima haben.

17.                    

Der Schutzschirm der Erde gegenüber diesem Sonnenwind ist also teilweise nicht mehr gegeben und daran schulden nur die Atomtests der vergangenen Jahrzehnte. Das hat eindeutig nichts mehr mit dem ach so bösen C02 zu tun, sondern im Gegenteil ist die Carbonisierung noch eine Art Nothilfe, damit nicht jeder kleinste Sonnensturm die Erde durchschüttelt. Aber die eine Lüge zu decken und zu behaupten, es wäre anstatt der Atombombentests eben der böse Kohlenstoff, zeitigt einen ganzen Rattenschwanz von Lügen an dessen Ende sich jedoch diese Lüge auch wieder selbst töten muß.

18.                    

Also wird dem Kohlenstoff die Schuld gegeben und hier muß dann auch schon die Industrie in den christlichen Ländern herhalten und muß zerstört werden, beruht sie doch auf den Ausstoß von diesem. Doch daß gerade in diesen christlichen Ländern auch wieder reiche Wälder und viele Pflanzungen gedeihen, wird dabei völlig verdrängt, während in den nichtweißen Ländern die Industrie prosperieren kann, ganz wie sie wollen und sogar von China nun erst recht ein Raubbau an den einstmals reichen Waldungen hier in Europa geschehen ist. Die eine Lüge generiert also eine nächste und die Folge davon ist, daß durch solche Lügen dann auch schon die christlichen Länder zerstört werden. Hinzu kommt sodann diese künstliche Ausbringung der Aerosole, also dieser hochgiftigen Substanzen in eurer irdischen Atmosphäre. Dieses Aufbringen wird freilich vehement bestritten und ist überhaupt nicht Gegenstand der offiziellen Untersuchenungen, doch gerade durch diese Substanzen sollten ja eben diese schädlichen Auswirkungen der Zerstörung der Ozonschicht gemildert werden, denn um diese Aerosole herum bilden sich die Wolken und so erlebt ihr ja gegenwärtig gerade auch im Januar in euren Breiten eine gräuliche, trübe Masse in eurer Atmosphäre, die nichts mehr mit dem üblichen Klima im Januar zu tun hat.

19.                    

Diese Wahrheit der Zerstörung der Ozonschicht durch die Atombombe wurde also umgedeutet in die Lüge der Zerstörung durch den C02-Ausstoß der Industrieländer und diese Lüge wurde wiederum abgeleitet dahingehend, daß es nur die weißen Länder seien und hier besonders Deutschland daran schuld sei. Gleichzeitig jedoch wurde mit dieser Lüge der Schuld von Deutschland die Kraft der Vaternation nihiliert und es wurden die Beziehungen des Vaters zu den Kindern nachhaltig zerstört und das Weib bekam noch mehr Dominanz. Dann wurde mit den Chemtrails zuerst eine Gegenaktion gestartet um die Erde noch vor der großen Sonnenstrahlung zu schützen, doch weil da allerdings schon alle Schuldmuster gegenüber Deutschland in den Hirnen der Menschen aktiviert worden sind, mischte sich in diese Bestrahlung durch die Chemtrails dann auch wieder verstärkt das luziferische Denken und ging dazu über, mehr und mehr giftige Substanzen einzubringen, die nun erdweit die Menschen bedrohen und gleichzeitig kamen auch noch diese Giftspritzen erdweit auf und anstelle daß zuerst nur Deutschland ausgeschaltet und zerstört werden sollte, tut man dies nun den gesamten pseudochristlichen Nationen an.

20.                    

Jene gefährlichen inneren Nervenmuster von der Schuld zuerst des deutschen Vaterlandes mutierten etwas später in die Schuld der Christen mit der Folge der Zerstörung der christlichen Länder und erfuhren noch eine weitere Steigerung dahingehend, daß nun allesamt die weißen Länder die Schuldigen sind mit der Folge, daß es besonders diese westlichen Länder sind, die da nun gespritzt und gechemtrailt werden, was das Zeugs hält und nur damit es nicht so auffällt, werden auch in geringerem Maße andere Nationen scheinbar ebenso behandelt, doch in der Mehrheit betrifft es nur die weißen, westlichen Länder.

21.                    

Begann es zuerst mit der Verfolgung der Vaternation besonders durch England und Amerika, also von Mutter und Tochter gegenüber Deutschland, dann folgte etwas später Rußland und sodann die übrigen Länder und Staaten. Der Vater in Deutschland wurde ausgeschaltet und die Mutter England wurde von der Tochter Amerika entthront und später bekämpften sich durch die Ausschaltung des Vaters bedingt sodann die Geschwister Amerika und Rußland, sprich die Schwester kämpfte gegen ihren Bruder und bald heißt es sodann: Jeder gegen jeden und die Nutznießer davon sind die alten Verursacher und Brandstifter, die sich da nun auch schon China als ihre neue Schaltzentrale auserkoren haben. Die dummen pseudochristlichen Völker werden aufeinandergehetzt und der lachende Dritte, China, will sodann die Herrschaft über die Erde erringen.

22.                    

Jetzt ist die Sache jedoch so zerfahren, daß da niemand mehr durchschaut und deswegen bin Ich wieder genötigt, hier einige erklärende Worte zu sprechen:

23.                    

Weder China noch sonst ein Land wird die künftige Herrschaft erringen, sondern alle Nationen werden wieder von kleinauf anfangen und es werden längst nicht mehr alle dabeisein!

24.                    

Schauen wir weiter, was nun erdweit durch den Eingriff des Khasarischen Weibes geschieht, welches da die Rolle des Vaters deutlich beschnitten hat um dann selbst zu herrschen, denn ihr sollt verstehen, wie sich die luziferische Weisheit letztlich nur immer selbst zerstört.

25.                    

Durch die Chemtrails mit ihrer beabsichtigten Wolkenbildung und dem Verschwinden eures normalen Klimas zugunsten dieses trüben, höllischen Gebräus sind eben in der öffentlichen Meinung, durch diesen Tatbestand und der Lüge, daß dies ja eben der böse Kohlenstoff sei welcher die Menschheit bedrohe, ja auch die Kohlekraftwerke und besonders die Kernkraftwerke denunziert worden und sie werden deswegen mehr und mehr abgeschaltet. Doch genau so, wie es kein Äquivalent gibt, welches den ausgeschalteten Vater da ersetzen könnte, ebensowenig wie man Mich Selbst ersetzen könnte, etwas, was Luzifer freilich nicht begreifen will, und ebensowenig wie man die vergangenen Leistungen des Vatervolkes mit seinen gut ausgebildeten Ingenieuren ersetzen kann, ebensowenig kann man das Grundgerüst der industriellen Welt vernichten ohne sich selbst zu vernichten und das wiederum ist etwas, was diese Aglas mit ihren Hanseln nicht begreifen wollen.

26.                    

Die luziferische Weisheit, die dem Vater alles neidet und sich selbst an die Stelle Gottes putschen will, zerstört deswegen letzten Endes sich selbst. Schaut nur einmal auf das Grundgerüst einer jeden wirtschaftlichen Nation, so seht ihr dort jeweils ein typisches Stromnetz, welches die Industrie, aber auch die Privathaushalte mit Strom verbindet. Alle diese Stromnetze sind im Zuge der letzten Dekaden mehr und mehr verluziferisiert worden, womit der wenige Anteil der Nächstenliebe, der sicherlich noch vorhanden war, schon weitgehend vernichtet wurde. Auch dort sind mehr und mehr Weiber zu finden, die da förmlich die gesamte wirtschaftliche Struktur erobert haben mit der Folge, das letztlich nichts mehr funktioniert, denn es ist dem Weibe nicht gegeben, in der äußeren Sphäre dort erfolgreich tätig sein zu können, deswegen, weil sie da einfach nicht hingehört!

27.                    

Sind da in der Sphäre oder in dem Bereich des Mannes zuviel weibliche Anteile, so ändert sich der gesamte Charakter des Mannes hin zum debilen Hansel und das einstige schwache Weib erhält dort die Oberhand. Seht, das sind die Früchte Luzifers hier auf Erden und wenn es erst einmal so weit ist, dann vernichtet sich solch ein gesellschaftlich-nationales oder globales Gebilde auch schon selbst, weil es seine gesamte innere Ordnungsstruktur ableugnet und vernichtet. Doch ohne inhärente geistige Struktur ist alles dem Verderben anheim gestellt und genau das erlebt ihr nun.

28.                    

Im vormals, von dem Manne aufgebauten Stromnetz der Länder infiltrieren immer mehr Weiber mit ihrem exorbitanten Sicherheitsgefühl, weil sie sich in einer für sie fremden Umgebung bewegen müssen und mit eben diesem überbordenen Sicherheitsgefühl wird diese gesamte Netzstruktur geschwächt. Dann werden Kraftwerke für böse erklärt, die jedoch im Wirkkreis des Mannes durchaus ihre Berechtigungen hatten und es werden Sabotageakte ausgeführt wie jenes, welches Fukushima zerstörte und es werden Lügen über Lügen gestreut nur um die doch einigermaßen funktionierende Großtechnik der Versorgung der Menschen zu diskreditieren.

29.                    

Versteht Mich recht, Kernkraftwerke oder Kohlekraftwerke sind nichts, was von Mir gewünscht noch gefordert ist, doch Wind- oder Solarkraftwerke, welche die gesamte Gegend verschandeln, die Wälder abholzen, die Natur austrocknen und nicht nur die Welt der Vögel schädigen, sondern in der Konsequenz erst recht den Menschen, sind von Mir so wie ihr sie handhabt, noch weniger gewünscht!

30.                    

Das, was Ich da für euch vorsehe und Mir von euch wünsche, ist ja nun erst einmal gar nicht möglich, denn die von Mir inspirierten Forscher und Entwickler sind ja eben jene Männer, die da heutzutage von eurem Weibervolk vertrieben oder gemordet werden.

31.                    

Mit eben jenen Lügen und Verteufelungen, wie sie seinerzeit gegenüber dem Vatervolk der Deutschen begonnen haben und noch immer gültig sind, beginnt der allgemeine Verfall eines jeden Volkes, einer jeden Familie, denn in einem jeden Vater bin Ich mehr oder weniger handelnd tätig. Haben also erst einmal die Weiber die Oberhand über die Familie oder später sogar noch über die Politik, die Wirtschaft und wo auch immer, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und solche Gesellschaften zerfleischen sich selbst wie ihr sogleich am Beispiel der Wolkenbildung durch diese Aerosole mittels der Chemtrails erkennen werdet.

32.                    

Nun ist es also, wenn wir hier nur euer europäisches Stromnetz betrachten, doch anderswo ist es eher schlimmer, durch den Ausbau der erneuerbaren Energieträger wie Windkraft und Solarstrom gelungen, die vorherigen mehr vaterdominanten ingenieurstechnischen Leistungen rufzumorden und also zu denunzieren, um sich selbst an die Stelle dieser Großkraftwerke zu putschen. Denen jedoch habt ihr ja immerhin das Wachstum und den Wohlstand euer Gesellschaft zu verdanken, doch diese angeblich erneuerbaren und scheinbar gesünderen Wind- und Solarkraftwerke, die freilich mit einer horrenden Ausbeutung der Natur ins Leben gerufen werden, worüber auch niemand spricht, jedoch eben nicht, denn diese erneuerbaren Energiekonzepte beruhen auf die Vorstellungen des losen und sich hier außerhalb ihrer Kompetenz befindlichen Weibes mitsamt deren ihr dienenden Hanseln.

33.                    

Also seht ihr euch auch dort der Tatsache gegenüber, daß auch hier in diesem rein technischen Bereich den noch vaterdominanten Ingenieuren der Garaus gemacht wird. Es gibt zwar freilich noch etliche, sehr gut ausgebildete und verantwortliche Ingenieure und diesbezügliche Professoren, doch sehen sie sich der Tatsache ausgesetzt, daß sie einfach von ihren Kindern, sprich Studenten und Zöglingen so einfach ignoriert werden, genau so, wie es diese völlig unfähige deutsche Regierung zeigt. Jenes Nervenmuster der Schuldsprechung des Vaters kehrt nun also auch auf diese Meister der Technik zurück und so stehen diese Väter da fassungslos vor der Dummheit ihrer sogenannten Kinder und begreifen nicht, wie das geschehen konnte. Doch so ähnlich stehen auch viele von euch vor der Tatsache, daß eure eigenen Kinder auch nichts von euch wissen wollen und völlig respektlos geworden sind.

34.                    

Nun, Ich allein sage dazu, daß sie es Mir gegenüber ja auch nicht anders gemacht haben, denn wo ist der erfolgreiche Ingenieur oder Professor, der sich deutlich auf Mich beruft und somit kann es auch nicht anders sein, daß deren Exponate dann ihnen gegenüber genau so abtrünnig und verräterisch, wie es die Herren Professoren und Ingenieure Mir gegenüber sind! Wollen sie einen nachhaltigen Respekt und überhaupt den Segen ihrer Arbeit, so müssen sie sich schon zu Mir bequemen, doch da sie genau das bis auf seltene Ausnahmen verneinen, deswegen werden ihre Arbeiten und Leistungen von ihren Nachkommen auch schon zerrissen und zerstört.

35.                    

Haben jedoch solche Kinder und Zöglinge recht mit ihrer Auffassung, nur der grüne, nur der erneuerbare Strom sei gesund und sei die Zukunft? Nein, sage Ich ganz deutlich dazu!

36.                    

Der angeblich erneuerbare Strom verschweigt alle schlimmen Förderungen mit den Wundmalen in der Natur und läßt völlig außer Acht, daß man dazu, um den Strombedarf der Nationen zu decken, dann auch schon solch ein Land kreuz und quer mit solcher Technologie überdecken müßte und dennoch wäre bei einer Flaute nicht gewährleistet, daß überhaupt ein Strom flösse. Doch die Folgen solchen Handelns wären noch schlimmer als die Folgen der alten Kraftwerke.

37.                    

Aber, und damit sind wir nun am Schluß unserer Betrachtung der luziferischen Weisheit, ganz so, wie sie ihren Vater ignoriert und dessen Leistungen rufgemordet werden, wird es auch ihnen ergehen, allerdings noch beträchtlich schlimmer und das eben ist die Vernichtung der Gesellschaft. Waren bei den Vätern noch gewisse nächstenliebende Vorstellungen gültig, so ist bei solchen Kindern und ihnen Nachfolgenden nur die Eigenliebe, nur die Genußliebe, nur der Hochmut und die Inkompetenz deren Triebfeder und damit schaufeln sie sich das eigene Grab. Eine solche Technik mag zwar schön auf dem Papier aussehen, doch hält sie der Wirklichkeit keinesfalls stand. Im Hintergrund solcher bunten Realitätsverblendung stehen die alten Dämonen bereit.

38.                    

Das sieht in Form dieser angeblich erneuerbaren Energie so aus, daß in Bälde schon ein großer Sturm kommen wird, hervorgerufen durch ihre Mixtur der Chemtrails, die sodann durch einen starken Sturm vertrieben werden, um das Leben der Menschen nicht noch schneller zu verkürzen, als wie dies ohnehin geschieht und im Gefolge dieses Sturmes gibt es eben diese besagte Flaute des Windes mit einer eisigkalten Witterung und erledigt ist deren erneuerbare Energie, die sich sodann als das herausstellt, was sie in Wirklichkeit ist:

39.                    

Nur eine reine Hybris völlig durchgeknallter, von Nervenäther berauschter hochmütiger Menschen, die sich zum Sklaven der Dämonen gemacht haben. Da sodann auch die Gasspeicher durch die Unvernunft der deutschen Regierung so gut wie leer sind, so gibt es auch kein Entrinnen mehr mit der Folge, daß noch in Bälde, große Teile des deutschen Stromnetzes stillgelegt werden müssen um dem drohenden Blackout zu entgehen.

40.                    

Die Nachbarländer können dem vorerst noch entrinnen, aber auch ihre Tage sind gezählt da auch dort, wenn auch nicht so sehr im Energiesektor, ähnliche Strukturen herrschen und seht, dadurch wird schon von ganz alleine dafür gesorgt, eben weil die luziferische Weisheit sich selbst zerfleischt, daß sodann wieder eine effektive Nächstenliebe geschieht. Die Zeiten, wo der Nächste vor dem Nächsten Angst hatte aufgrund einer scheinbaren Pandemie wird nun allmählich vorbeisein. Die Menschen werden wieder lernen müssen, sich mit ihren wahren Nächsten zu befassen, mit ihren Familien, mit ihren Nachbarn, also mit jenen, mit denen sie faktisch zu tun haben!

41.                    

Amen. Amen. Amen.