Donnerstag, 18. Dezember 2003

Haltet Mein Bild euch allezeit vor Augen

Meine lieben Kinder! - Ich, euer Vater Jesus, der lebendige, allgegenwärtige Gott, gebe euch täglich neues und frisches Brot - Nahrung, mit welcher ihr euren wahren Menschen, den Geist Gottes in euch, nähren und ausbilden könnet zur Vollreife, um wahre und wahrhaft liebtätige, selbständige Kindlein Meiner Liebe zu werden, die wissen und lebendig fühlen, innig lieben und daraus erst vollwahr glauben können, daß Ich - ihr Vater - alle Welt retten kann und retten werde vor dem geistigen Tode, so die Rettung aus freiem Wünschen und Wollen ersehnt und angenommen wird, jetzt und auch einst bis ans Ende aller Zeiten aller irdischen Welt bis in die Himmel allen geistigen Seins und Lebens.

Meine Kinder! - Haltet Mein Bild euch allezeit vor Augen, das Bild eures Vaters Jesus, eures guten und wahren, lebendigen Gottes. Dieses Bild wird in euch zur Wirklichkeit werden und echte Hoffnung und wahren Glauben euch schenken, welcher geboren ist aus der tätigen Liebe zu Mir. Haltet Mein inneres, geistiges Bild der Liebe euch vor Augen, damit der wahre Christus in euch wachsen und tatkräftig ausgeboren werden kann, sichtbar aller Welt als lebendiges Beispiel des einen wahren Glaubens an die erlösende Liebe. Dieses Bild bin Ich in euch lebendig und stelle den Sohn Gottes in euch dar, dieses Bild ist selbst lebendig, indem eure Liebe zu Mir es lebendig liebtätig zum Ausdruck kommen läßt. Dies Bild ist das Ziel der Verwandlung eines Naturmenschen hin zum Gottmenschen und geistigen Menschen, dessen geistige Augen, Ohren und Sinne aller Art zum Leben erwachen und die Führung des irdischen wie auch jenseitigen Lebens in euch übernimmt.

Dieser wahre Christus in euch soll ausreifen und wird genährt durch lebendig-tätige Nächstenliebe, durch Aufnahme lebendiger, geistiger Speisen, durch Ausrichtung des inneren Willens auf Meinen Willen und somit durch Konzentration der Gedankenwelt auf Mich, Jesus Christus, der lebendige Vater und alleinige Gott aller Himmel, Erden und Sonnen.

Je mehr ihr [euch] täglich in kleinen, aber beständigen Schritten dieses Gottesbild in euch lebendig vorstellt und gegenwärtig macht, desto mehr wächst in euch die Wahrheit und die Gewißheit über die Wahrheit der Gottesliebe, und die Wahrheit wird euch führen und leiten ins Licht, und dieses Licht ist Meine Gnade und Erbarmung, und es wird leuchten euren Wegen und erleuchten eure Seelen und den Geist vereinen mit dem Leben aus Mir, vereinen mit der Seele und einführen in den ewigen Bund des Vaters mit Seinen Kindern. Diese Kinder erkennen aus dem lebendigen Glauben heraus den Vater und überkommen dessen heiligen Geist, heiligen ihre Seele und führen sie in das Licht der ewigen Liebe aus Mir. - Das ist die Geburt des Christus in euch, das ist die Heimkehr ins Vaterhaus, das ist die wahre Liebe eines Kindes zum Vater allen Seins.

So lasset euch führen, bestärken und tragen von einem euch liebenden Vater Jesus, - Amen.